****UPDATE 10.03.2020****
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir haben uns nun entschieden, alle Frühjahrsschulungen unter Berücksichtigung der aktuellen Gefährdungslage durch den Corona-Virus und die Information des Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration vom 05.03.2020 abzusagen. Ob und ggf. wann diese nachgeholt werden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgesehen werden.

[07.03.2020]
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
auch uns bewegt der aufkommende Coronavirus… Die Frühjahrsschulungen für den Monat März werden unter Berücksichtigung der aktuellen Gefährdungslage durch den Corona-Virus und die Information des Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration vom 05.03.2020 abgesagt. Über eine Erweiterung dieser Vorgabe für den Folgemonat wird separat entschieden und informiert.